DIENSTE

“Schnell vor Ort”

Verrücktritt ist die mobile Fahrradwerkstatt und Reparaturservice für Berlin:

Kreuzberg, Neukölln, Treptow, Mitte, P-berg, F-hain, und noch weiter…

Seit 2003 aus Berlin-Kreuzberg getreten, Verrücktritt Cycles bietet zu angemessenen Festpreisen qualitative Fahrradreparaturen vor Ort an.

Mit über 15 Jahren Erfahrung fährt, Maxfield Gassmann, Gründer und Anbieter von Verrücktritt Cycles für fachlichen Service und Kundenbetreuung mit seiner eignen Mischung aus Kreativität und Fachkenntnis. Auf Deutsch oder Englisch, rufe an, ich bin schon unterwegs!

Für Service in westliches Berlin rufe Norbert Winkelmann von Radambulanz

Und jetzt Verrücktritt’s online Custom Shop. Wir spezialisieren uns auf Eigenanfertigungen und besondere Restaurationsarbeiten.

“Die mobile Radwerkstatt” © 2009. produziert für Verruecktritt Cycles von: Andre´ Rublow

top